Konzert Rhythmus’71 spielt Ahlhelm

Beginn: 27.07.2019 19:30 Uhr

Ende: 27.07.2019 22:00 Uhr

Ort: Zainhammermühle

Kosten: 10 €

Eigentlich spielt die Formation „Rhythmus ´71“ deutschsprachige Beatmusik der 60er und 70er Jahre. Nun kommen mit dem Programm „von Listen, Lasten und Lüsten“ ausschließlich eigene Stücke zur Aufführung.
Sven Ahlhelms Texte sind poetisch, humorvoll, melancholisch – zum Teil in heimatlichem Dialekt – Beobachtungen, Beschreibungen, Geschichten.
Musikalisch frei von Konventionen, aber der Liebe zur Harmonie verbunden, wurden die Stücke gemeinschaftlich arrangiert.

Besetzung:
Sven Ahlhelm – Gesang, Gitarre
Jens Thomas – Gitarre, Gesang
Hannes Bittcher – Kontrabass, Gesang
Benjamin Schwigon – Kofferschlagzeug

Reservierung: hier

Bühne
 
 Tisch 12   Tisch 2   Tisch 1 
        
              
              
 Tisch 11   Tisch 4   Tisch 3 
        
              
              
 Tisch 10   Tisch 6   Tisch 5 
        
              
              
      Tisch 8   Tisch 7 
          
              
 Tisch 9           
            
              
 
 freibesetzt