Konzert „Living Room“

Beginn: 16.05.2020 20:00 Uhr

Ende: 16.05.2020 22:00 Uhr

Ort: Zainhammermühle

Kosten: 15 EURO

Einige Mitglieder von „Living Room“ spielten bereits in der Zainhammermühle. Diesmal aber wird die kleine Bühne voll. Bis zu 9 Musikerinnen und Musiker aus dem Oderbruch werden erwartet. Einige von ihnen sind beinharte Profis, andere enthusiastische Amateure. Mit originalen, aber auch eigenen Arrangements spielen sie sich durch die Klassiker des Soul und Funk, über Marvin Gaye, Van Morrison und Stevie Wonder bis zu Amy Winehouse und Michael Jackson. So wie hier war Billie Jean noch nie zu hören!

LivingRoom ist Kult – zumindest im Oderbruch!

(nach Pressetext von Living Room)

Reservierung: hier

Bühne
 
 Tisch 12   Tisch 2   Tisch 1 
        
              
              
 Tisch 11   Tisch 4   Tisch 3 
        
              
              
 Tisch 10   Tisch 6   Tisch 5 
        
              
              
      Tisch 8   Tisch 7 
          
              
 Tisch 9           
            
              
 
 freibesetzt