Konzert „Bluesrudy und Kat“

Beginn: 29.08.2020 20:00 Uhr

Ende: 29.08.2020 22:00 Uhr

Ort: Zainhammermühle

Kosten: 10 EURO

Bluesrudy verzaubert seine Zuhörer mit dem Klang seiner akustischen Gitarre. Er präsentiert virtuos und mit ausgelassener Spielfreude einen rauen, archaischen Sound, der in die Beine geht. Seine Gesangsstimme ist natürlich und leidenschaftlich zugleich. Insbesondere sein gleichzeitiges Musizieren auf der Gitarre, der Bassdrum und der Hi Hat, ist zu seinem Markenzeichen geworden.

Kat Baloun
Kat Baloun: Promo Picture

Ursprünglich sollte Henry Heggen Bluesrudy begleiten. Er ist jedoch verhindert. Sorry! Wir machen das wieder gut und bringen Kat Baloun an Bluesrudys Seite auf unsere Bühne! Wo Kat Baloun und eine Bühne aufeinander treffen, gibt es eine Party!!

Die Musiker nehmen das Publikum mit auf eine kurze Reise durch die Bluesmusik der  50er, 60er und 70er Jahre. Ihr Blues ist voller melodischer Facetten, manchmal vernachlässigend, dann wieder unverfälscht und überaus spannend.

Reservierung: hier

Bühne
 
 Tisch 12   Tisch 2   Tisch 1 
        
              
              
 Tisch 11   Tisch 4   Tisch 3 
        
              
              
 Tisch 10   Tisch 6   Tisch 5 
        
              
              
      Tisch 8   Tisch 7 
          
              
 Tisch 9           
            
              
 
 freibesetzt