151. Ausstellung „HOLZ 15 & Connecting to Nature“

Beginn: 3.06.2023 14:30 Uhr

Ende: 25.06.2023 18:00 Uhr

Ort: Zainhammermühle

Kosten: - freier Eintritt -

Künstler: Holzwürmer der Mühle und Freya Veris

Vernissage: 03.06. 14:30 Uhr

Freya Veris Foto
Freya Veris: Foto

Freya über sich und ihre Fotos: Die Natur ist meine größte Inspirationsquelle und mit meiner Kunst möchte ich dich berühren und dir dabei helfen in dir die emotionale Basis dafür zu schaffen, dich einem nachhaltigen Leben im Einklang mit dir selbst und den natürlichen Ressourcen der Erde zu öffnen.

In meinen Fotos spiegelt sich die der Natur innewohnende endlose Schönheit und Mystik wieder.

Es gibt nichts ‚Falsches‘ an der Natur oder etwas, das ’nicht dazugehört‘. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass sie sehr starke Heilungskräfte für uns Menschen birgt.

Ich liebe es Fotografien und Gedichte zu kombinieren, da meine Worte den Fotos noch mehr Tiefe verleihen.

Selbst Portraits in der Natur zu kreieren ist für mich ein Akt der Selbst-Realisation, der mir Zeit gibt mich mit mir und mit der Erde zu verbinden.

Indem ich meine Kreationen teile, möchte ich dich daran erinnern, dass du ein sehr wichtiger Teil der Natur bist, immer verbunden und gewertschätzt.

Um gesund und nachhaltig zu leben, ist es sehr wichtig zu einem natürlichen Zustand von Harmonie, Balance und des Fließens zurückzufinden.

Damit wir als Menschen in Einklang mit uns selbst und mit der Erde leben können.