132. Ausstellung „Zwischen Moor und Meer“
abgesagt

Beginn: 1.05.2020 14:30 Uhr

Ende: 24.05.2020 18:00 Uhr

Ort: Zainhammermühle

Kosten:

Der Fehn mit seiner Kanalstruktur ist etwas Besonderes. Rhauderfehn wurde von Menschen geformt und steht für ein „Lebensgefühl“.

Künstlerinnen und Künstler vom Kulturring und Kunstkreis Rhauderfehn e.V. (Ostfriesland) präsentieren zu diesem Thema eine außergewöhnliche Fülle ihrer Arbeiten in den Bereichen Malerei, Grafik, Keramik, Bildhauerei. Zur Herstellung der Kunstobjekte wurden verschiedene Materialien (z.B. Acryl, Öl, Torf, Metall, Holz) verwendet. Darüber hinaus werden auch Buchobjekte vorgestellt. Acht Fotografinnen und Fotografen haben sich ebenfalls des Themas angenommen und aus 250 individuellen quadratischen Fotos ein Gesamtkunstwerk unter dem Titel „250“ erstellt, zu welchem ein Buch herausgegeben wurde.