Steven Gödicke

Mühle: Hallo Steven, Du bist neu hier?

Steven: Ja, aus meinem Anliegen, Künstler mit Hilfe der Zainhammermühle zu unterstützen, entsprang meine Mitgliedschaft.

Mühle: Wie unterstütz Ihr Künstler?

Steven: Wir, das sind Patric, Philipp und ich von LUKINS. LUKINS ist ein Plattenlabel mit Sitz in Eberswalde und Heimat mehrerer Künstler weltweit, die sich der Veröffentlichung elektronischer Musik widmen. Wegen Corona können die Musiker gegenwärtig nicht vor Publikum auftreten. Deshalb diente die leere Mühle BONDI, Felix Raphael, FreedomB und T.M.A als Auftrittsort. Jede der jeweils eine Stunde dauernden Sessions wurde von uns gefilmt und steht nun als Stream auf Facebook und YouTube unserem Publikum zur Verfügung. Wir werben hiermit um Spenden für die Künstler.

Steven Gödicke 12.04.2020