121. Ausstellung „Querbeet“

Beginn: 2.06.2018 14:30 Uhr

Ende: 24.06.2018 18:00 Uhr

Ort: Zainhammermühle

Kosten: freier Eintritt

Künstlerin: Marlies Wolff

Vernissage: 2. Juni 14:30 Uhr

In diesem Jahr sind es genau 20 Jahre, in denen ich mich mit der Malerei beschäftige. Angefangen beim Maler und Grafiker Manfred Tekla, sah ich mich im Laufe der Jahre auch bei anderen Künstlern um. Dabei habe ich mich mit verschiedenen Maltechniken auseinandergesetzt und Vieles selbst ausprobiert. So sind zahlreiche Arbeiten entstanden, die auch bereits in Ausstellungen zu sehen waren, unter anderem in Stettin, Amsterdam, Bad Füssing, Oberhausen, Korschenbroich, Eberswalde und Umgebung.

Seit 10 Jahre nehme ich am Tag des offenen Ateliers teil und bin Mitglied der Zainhammermühle in Eberswalde. In diesem Jahr präsentiere ich hier meine erste Einzelausstellung, worüber ich mich sehr freue. Hier wird, wie der Titel „Querbeet“ sagt, eine kleine Präsentation meines gesamten Schaffens gezeigt. Lassen Sie sich überraschen.

Ich hoffe, wir sehen uns in der Mühle und freue mich auf viele interessante Gespräche und neue Anregungen.

Marlies Wolff