Liedermacherabend mit Sascha Lej

Beginn: 23.06.2018 20:00 Uhr

Ende: 23.06.2018 2200 Uhr

Ort: Zainhammermühle

Kosten: Beitrag in selbstgewählter Höhe

Sascha Lej stellt seine neue CD „Land am Horizont“ vor.
Sascha ist ein begeisterter Sänger, Multiinstrumentalist, Chorleiter und Liedermacher. Man kennt ihn von seinen offenen „Stimmtanz“ Chören und „Sing Mit!“-Veranstaltungen oder von den Liederreisen mit seinem Duo Thalamus. Aber manche Lieder fehlen einfach noch und so entstehen immer wieder auch eigene Kompositionen, die die Reise weiter führen.
Das „Land am Horizont“, das er manchmal zu sehen vermeint, sind wir. Und so stromern auch die Lieder inhaltlich zwischen besonderen, stillen Momenten, in denen er das Verbindende erspüren kann und seinem Hadern mit den vermeintlich großartigen Errungenschaften unserer Tage wie Internet, Flatscreens und Selbstglobalisierung. Ein Liederabend zum Mitgrübeln, Lauschen und Schmunzeln.

Impressionen: