Kunst & Krempel

Beginn: 16.09.2018 11:00 Uhr

Ende: 16.09.2018 15:00 Uhr

Ort: Zainhammermühle

Kosten: freier Eintritt

An diesem Tag werden wir einen Kunst-und Krempel-Markt in der Zainhammermühle durchführen. Wir wollen unseren Besuchern alles anbieten, was zum Thema passt, also keinen Trödel im herkömmlichen Sinne, wie z. B. normale Kleidung, Video und Audiomaterial, so wie dazugehörige Geräte. Zugelassen sind einerseits Kunstwerke der Vereinsmitglieder und andererseits Vergessenes, genial Kitschiges, Ostalgisches und Außergewöhnliches, wo man sich wirklich die Frage stellen kann: „Ist das noch Kunst oder kann das weg?

Impressionen:

Bei bestem Wetter konnten sich die acht anbietenden Stände auf einen guten Besucherstrom freuen. Das Angebot war wirklich interessant und vielfältig und wurde von den Besuchern gerne angenommen. Durch die vielen Sperrungen wegen des Stadtlaufes kamen einige Besucher nicht an ihr Ziel, dennoch waren zwischen 50 und 60 Besucher vor Ort und alle hatten einen angenehmen Tag. Gerne im nächsten Jahr wieder. (Monika Gottschling)