Unterstützer der Mühle

Die Sanierung des Mühlengebäudes in Eigenregie wäre ohne die finanzielle Unterstützung des Landes Brandenburg, des Landkreises Barnim und der Stadt Eberswalde nicht möglich gewesen.

Logo Stadt Eberswalde Ohne die Unterstützung durch die Stadt Eberswalde wären viele Kunstprojekte und Ausstellungen nicht möglich gewesen. Nachdem mehrere Förderanträge zum Aufbau der Zainhammermühle zu einem Sozikulturellen Zentrum erfolglos geblieben waren, gaben die Stadtverordneten erhebliche Mittel für die Sanierung der Mühle frei.
Wappen Landkreis Barnim Der Landkreis Barnim
Logo Sparkassenstiftung Kultur Sparkassenstiftung Kultur
Im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes Kultur und Bildung unterstützten uns seit ? Frauen und Männer. Für ihr Engagement, ihre Einsatzbereitschaft und ihe Arbeitsleistungen sind wir ihen sehr dankbar.

Mühlsteinspender

Treppenstufenspender

Zuwendungen

Eckhard Groll 23.05.2016