Peter Workert

Ich wurde 1962 in Berlin geboren und lebe mit meiner in Eberswalde geborenen Partnerin auch dort.

Bildende Kunst war während meiner gesamten Schulzeit schon mein liebstes und bestes Fach.

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und Steuerfachmann. Nach dem Ausscheiden aus der Steuergestaltung bin ich durch einen Zufall wieder zum Malen gekommen. Es ist nun meine größte Leidenschaft geworden.

Ich stehe einem Maltreff in Berlin Britz vor, bin Mitglied der Gropiusstädter Sonntagsmaler Berlin und Der Mühle e.V. Eberswalde.

Meine Werke konnte man z.B. im Rahmen von Gemeinschafts- und Einzelausstellungen in der BG IDEAL, Alten Dorfschule Rudow, Galerie Gutmann Berlin und in der Galerie Achtzig – Prenzlauer Berg sehen. Des weiteren präsentierte ich meine Werke u.a. auch in der Orangerie des Schlosses Charlottenburg Berlin, Kunstmarkt am Zeughaus Museumsinsel und in der Rathauspassage Eberswalde. Ein Bild von mir in Vergrößerung ziert eine Wand in einer alten Wohnanlage der BG IDEAL in Berlin Neukölln.

Ich male gegenständlich, manchmal surreal. Mein Medium ist die Acrylfarbe. Die Vielseitig dieser Farbe fasziniert mich. Ich verwende ausschließlich hochwertige englische Acrylfarben.

Ich biete zu vielen meiner Bilder aus gedruckte Briefpostkarten an.
Auftragsarbeiten führe ich auch regelmäßig aus!

Impressionen:


Kontakt:

Telefon: 030 611 62 35 / 0157 8383 4532
[contact-form-7 id=“787″ title=“Mitglied“]